Ich freue mich über eine Rückmeldung zur Trageberatung von mir.


Kommentare: 6
  • #6

    Thi huong Buser (Dienstag, 17 Juli 2018 18:57)

    Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Ich finde nur lobende Worte für sie.
    Terminvereinbarung ging flott und war schon sehr herzlich.
    Die Beratung war top, ich konnte mir ein theroretisches Hintergrundwissen aneignen, welches mir zeigte wie toll und wichtig das tragen der kleinen Schätze ist.
    Danach fragte sie mich was ich mir vorstelle, wie ich mein Baby tragen möchte. Was dafür spricht das sie mich ernst genommen hat. Nach Smalltalk und weiteren Basics und Tipps haben wir angefang an einer Tragepuppe zu üben und danach bei meinem Schätzchen. Ich habe mich sher wohl mit ihr gefühlt, da sie sehr aufmerksam war und mir bei unsicherheiten mut zugesprochen hat. Nach der Beratung durfte ich Tücher ausleihen und habe auch eines bei ihr bezogen. Seither lieben wir das tragen, ohne müde Arme ;-)

  • #5

    Adelinde (Mittwoch, 16 Mai 2018 08:00)

    Vielen Dank für die Beratung. Unsere Tochter wird seither sehr, sehr gerne und sehr viel getragen. Sie strahlt richtig wenn sie den Luemai oder das Tragetuch sieht :). Es ist wirklich so, dass ich das Tragen seit der Beratung viel, viel töller finde und unsere Tochter sich nun beim Tragen sehr wohl fühlt und es ein Bestand des Tagesablaufes wurde. Ich empfehle Mirjam gerne weiter.

  • #4

    Michael (Montag, 14 Mai 2018 23:00)

    Seit der Trageberatung fühle ich mich sicher und kompetent im Umgang mit dem Luemai. Das Tragen gehört seither zum festen Tagesablauf dazu und ist nicht mehr weg zu denken. Ich empfehle sie gerne weiter.

  • #3

    Valerie Buess (Montag, 19 März 2018 20:36)

    Ich war bei Mirjam in einer Trageberatung da ich meine Tochter gerne auf dem Rücken tragen wollte. Ich habe mirjam spontan abgeschrieben und die terminvereinbarung ging super schnell. Die Trageberatung war sehr lehrreich und ich durfte zuerst mit der Tragepuppe, danach mit meiner Tochter üben. Ich fühlte mich von anfang an sehr wohl. Auch das Sortiment an Tragetüchern ist der Hit und ich danke dir fürs testen von tollen Tüchern! Ich empfehle Mirjam sehr gerne weiter

  • #2

    Cagla (Dienstag, 13 März 2018 08:18)

    Mirjam ist flexibel und unkompliziert. Die Trageberatung fand ich sehr nützlich. Die Möglichkeit zu haben, Tragetücher auszuleihen, finde ich sehr wertvoll. Man spürt, dass das Tragen für Mirjam eine Leidenschaft ist und genau so vermittelt sie ihr wissen. Vielen lieben Dank nochmal an Mirjam. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

  • #1

    Patrizia (Samstag, 10 März 2018 20:57)

    Dank Mirjam habe ich das tragen mit Tuch `neu` kennengelernt. Bisher trug ich in Tragehilfen. Mirjam hat sich in der ersten Beratung sehr viel Zeit genommen, mir die `Theorie` vom Tragen erklärt . Sie ist auf meine Wünsche und Fragen eingegangen und danach wurde das `auf den Rücken binden` geübt. Erst mit der Tragepuppe, danach mit meiner kleinen. Nach der Beratung stand sie mir bei Fragen jederzeit zur Seite. Aus dem Grund buchte ich noch eine zweite Beratung zum Thema `vorne Tragen`. Ich war sehr zufrieden und liebe es nun, meine Tochter, egal wie gebunden zu tragen. Ich empfehle Mirjam sehr gerne weiter.