Neu: Verleih der Tragetasche Luema 2 in 1

Da ich sehr viel tragend unterwegs bin und oft und gerne längere Spaziergänge oder Wanderungen getragen habe stellte sich für mich die Frage wo ich diverse Sachen wie Windeln, Trinken, usw. verstauen sollte, wenn das Kind schon auf dem Rücken ist.

Meine Lösung war die Luema 2 in 1 von Tragebaby. Ich bin super glücklich damit und brauche sie täglich. Sie kann als Hüft- oder Umhängetasche genutzt werden.

Vor dem Kauf war ich sehr skeptisch ob sie ihr Geld wert ist und höre die Bedenken auch immer wieder oder Anfragen ob sie meine Luema testen dürften. Für mich ist sie jeden Rappen wert und ich konnte sie bis jetzt nicht entbehren. Aus diesem Grund  eine zweite Luema 2 in 1 gekauft, die auch ausgeliehen werden kann für 8 sFr/ Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0